Über mich

 

Ich kann auf eine mehr als 25 jährige Energie-Arbeit zurückblicken. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Klienten zu unterstützen und sie in ihre gewohnte Lebensqualität zurück zu führen.

Mehr als 2000 Personen zählt schon mein Kundenstock. Das setzt Vertrauen, Erfahrung und fundierte Ausbildungen voraus.

Ich betrachte diese erfüllende Aufgabe als Berufung. Sie wurde mir bereits in die Wiege gelegt.

Es ist berührend zu erleben, das Wohlgefühl jedes einzelnen wieder her zu stellen.

Meine 3-S-Methode zusammen mit den Körperkerzen, der Numerologie und der

BEMER-Matte machen das möglich.

Bemer-Matte


Körpereigene Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.

Ein einzigartiger Impuls wird an den Körper übermittelt und sorgt hier für eine positive Beeinflussung des gesamten Organismus.


Terminvereinbarung

Körperkerzen


Energetisierte Kräutere-Bienen-Wachs-Kerzen bewirken körperliche Entspannung und bringen geistige und seelische Ausgewogenheit.

Die Aura wird gereinigt, die Chakren ausgeglichen.


Terminvereinbarung

3-S-Methode


3 Methoden sollen uns wieder in unsere Mitte bringen. Schwere Schicksalsschläge und erlittene Traumata dürfen in die Heilung kommen.

Das Ohnmachts-Dreieck, das Eisberg-Modell und Familienstellen unterstützen die Selbst-Analyse, bringen uns Selbst-Erkenntnis und führen uns zum Selbst-Wert.


Terminvereinbarung

Seminare mit Zertifikat


Körperkerzen

In der Körperkerzen-Ausbildung lernen wir, die Kerzen richtig anzuwenden. Die Rückstände der Kerze erlauben eine Analyse. Ein Zertifikat befähigt zum Einsetzen von Körperkerzen in einer Therapie.


Numerologie

Aufgrund der Erkenntnisse von Pythagoras lernen wir, unsere Gaben, Talente und Fähigkeiten aus unserem Geburtsdatum und unserem Namen zu errechnen.

Eine Auswertung zeigt uns auf, welche Qualitäten die einzelnen Ziffern bedeuten.


Pendeln

Als Entscheidungshilfe lernen wir, das Pendel richtig einzusetzen.

Das Auspendeln von Lebensmitteln, Schlafplatz oder Farben erleichtert unser Leben.

85 % aller Menschen könnten es. Nur das Tun verändert das sein.


Schlagfertige Gesprächsführung

In diesem Seminar über wir, gekonnt, spontan und durchaus nicht überheblich auf Fragen gute Antworten zu haben.


Schlafplatz

Welchen Einfluss haben geopathische Störfelder, Wasseradern und Handystrahlung auf unser Wohlbefinden?

Erhöhen wir die Energie im Raum mit Formen, Farben und Elementen.


Zum Seminar anmelden

Korperkerzen.html
3-S-Methode.html

Numerologie


Die Lebenszahl sagt aus, welche Gaben, Talente und Fähigkeiten wir aufgrund unseres Geburtsdatums und Namens mit bekommen haben.

Welche Qualitäten verbergen sich hinter den Zahlen 1-9?


Terminvereinbarung

Numerologie.html
Gefatherapie.html